Suche
Close this search box.

Spendenaktion für die Bücherbox

rote Telefonzelle

Update 23. Oktober: In nicht einmal zwei Tagen haben wir das Spendenziel mit eurer Unterstützung erreicht! Vielen vielen Dank für all die Beiträge, wir sind unheimlich dankbar und setzen uns sofort daran, die kaputte Scheibe durch eine neue zu ersetzen. Das wäre ohne euch nicht machbar gewesen, also danke euch allen!

Original-Beitrag: Leider machen Unachtsamkeit, Fahrlässigkeit und Vandalismus auch nicht vor einem gemeinnützigen Projekt halt. Nachdem bereits in der ersten Hälfte des Jahres unsere Bücherbox am Anger mutwillig beschädigt worden ist, stehen wir derzeit wieder vor einer kaputten Glasscheibe – wie auch immer sie diesmal zu Bruch gegangen ist. Bereits beim letzten Schaden gab es eine hohe Spendenbereitschaft in Falkensee und so wollen wir auch diesmal um Unterstützung für die Reparaturkosten bitten. Wir haben dafür unter betterplace.org/p127777 eine Spendenkampagne erstellt und hoffen auf viele Unterstützer*innen. Vielen Dank!