Suche
Close this search box.

Sieger*innenehrung Fotomarathon 2022

Gruppenbild Prämierung

Am 15.10.2022 fand nun endlich die Preisverleihung und Ausstellungseröffnung des ersten Falkenseer Fotomarathons von KuKuFo und Jugendforum statt. Moderiert von Michaela Ibach und Marius Miethig wurden die glücklichen Sieger*innen prämiert, die mit durch die Stadt Falkensee finanzierten Preisen bedacht werden konnten. Aus den neun Kategorien wurde jeweils ein Gewinnfoto prämiert, daneben je drei weitere „zweite Plätze“. Als Gesamtsiegerin mit den meisten Punkten (zwei pro Gewinnfoto, einer pro „zweitem Platz“) konnte Ilka Pfister gekürt werden. Herzlichen Glückwunsch! Die Ausstellung ist ab sofort outdoor am Zaun der Kirchengemeinde Seegefeld zu besichtigen und wird dort noch bis Jahresende verfügbar sein.